Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41505
Players nickname
Vincent Rabenstein
Suspect ID
94167
Date of violation
Aug 31, 2025
Time of violation
23:03
Proofs
https://youtu.be/pVsJ_uTCgAE?si=7D_A8_AXOv5fsSZN

Vincent Rabenstein

Player
Player
Meine ID: 41505

Beschuldigte ID: 94167

Proof:

Was ist passiert: Ich war auf einer Party als draußen mein Kollege vom MD umgeschossen wurde. Als ich dem Kollegen helfen wollte wurde ich auch umgeschossen und gefinished.

Mx529

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 41505

Beschuldigte ID: 94167

Proof:

Was ist passiert: Ich war auf einer Party als draußen mein Kollege vom MD umgeschossen wurde. Als ich dem Kollegen helfen wollte wurde ich auch umgeschossen und gefinished
Du bekommst selber Strafe mitten in Fight Wolltest du hoch holen? und du musst vor Schuss Gefecht entfernen um dich zu schützen, und nicht zu Schuss Gefecht gehen

Last edited:

Vincent Rabenstein

Player
Player
Du bekommst selber Strafe mitten in Fight Wolltest du hoch holen? und du musst vor Schuss Gefecht entfernen um dich zu schützen, und nicht zu Schuss Gefecht gehen
Wo war das in mitten des Schussgefechts? Man hat seit ein paar Minuten nix mehr gehört. Und ich wollte als Schüsse wieder gefallen sind weglaufen aber da war ich schon tot. Ich hätte den Ort nicht mal verlassen können sondern musste mich im club verstecken weil draußen auf alles geschossen wurde was ging.

Noah Tsukiyama

Server Administrator
Server Administrator
Servus,
erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde

Nach Einsicht der vorliegenden Beweise ist diese hiermit
angenommen.

Folgende Sanktionen werden ausgesprochen:
ID: 94167 - MK

Vielen Dank für deinen Report und noch einen angenehmen Tag

Status
Not open for further replies.