Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 29, 2022
Time
07:18 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/dmSyhnV

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Sehr geehrte Damen und Herren mein Name ist Ninio Santos.
Derzeit befinde ich mich in einem 60 Tage Bann, zu Recht!
Was ich getan habe ist nicht gut zu reden, so etwas sollte man auf gar kein Fall machen.
Doch leider habe ich es getan und so gern ich es rückgängig machen würde, ich kann es nicht.
Ich habe definitiv aus meinen Fehlern gelernt und weiß für die Zukunft mach ich es nie wieder.
Gewiss sollte man über die Sache erst einmal ein wenig Gras drüber Wachsen lassen(Was mir sehr schwer fällt, da ich sehr gern auf GrandRp Server 4 Spiele).
Doch leider bleibt mir nichts anderes übrig jetzt schon nach einer Bann Verkürzung zu bitten, da mir die Zeit vorauseilt alles zu Verlieren was ich mir seit 3 Monaten aufgebaut habe.
Ich habe gestern ein Privates Gespräch mit Ava Madeyro geführt bezüglich meines Threads (Nach Berücksichtigung).
Es tut mir von Herzen leid, diesen Fehler gemacht zu haben für die Zukunft werde ich es nie wieder tun(Versprochen).

Mit freundlichen Grüßen Ninio Santos

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ninio,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich und da du keine weiteren administrative Vorstrafen hast werde ich deinen Bann auf 14 Tage verkürzen.

Bedenke bitte, dass dies nur aus Kulanz unserer Seits geschieht. Sollten wir dieses Verhalten erneut mitbekommen, trifft dich das komplette Strafmaß!

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom