Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten in Gz, H-Wort, Meta Gaming, Combat logging, ID: 43673 | 27678

Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Suspect ID
43673 | 27678
Date of violation
May 29, 2022
Time of violation
9:25-9:50
Proofs
https://youtu.be/G-SXj2YPwTY

A1nger

Player
Player
ID der Spieler: 43673 | 27678

Beschwerdegrund: Cl,Rdm,schießen in gz, meta gaming, h-bombe

Schilderung der Situation: Ich rannte durch den Marktplatz mit meiner Adler Maske und scherzte ein wenig herum (ungelogen) und die Dame hat anscheinend Aggressions Probleme woraufhin Sie mich umschoss. Weil ich dort hochgeholt wurde wollte ich es mit ihr klären . Sie beleidigte mich jedoch als Hundesohn mehrfach und ich brachte Sie daraufhin um (btw der call war eh offen weil ich ja hochgeholt wurde bei der Situation). Sie beging Cl und kam kurzer Zeit später wieder zurück und erschoss mich während ich afk auf einem Schirm tanzte. Als ob das nicht genug ist, stand ich wieder afk am Strand Markt (Weil ich einen Stand dort habe) und dabei fing aufeinmal an Ihr Ehemann ohne Call von der ferne in die GZ reinzuschießen und mich abzuschießen. Es macht aber keinen Sinn wie es der Ehemann herausgefunden hat, weil Sie CL begangen ist und der Ehemann mir auch sagte er sei extra neu aufgestanden um mich umzubringen. Es begann hier wie gesagt Meta-Gaming, töten in einer gz, h-wörter, rdm und schießen in einer GZ.

1 Beweis Teil 1:
1 Beweis teil 2:

2 Beweis Teil 1:
2 Beweis Teil 2 :

3 Beweis Teil 1 :

Last edited:

A1nger

Player
Player
Insgesamt wurde ich btw von dem Typen 2 mal umgebracht und der dame auch 2 mal. Man kann auch in den Logs sehen dass ich dort hoch geholt wurde, weswegen ich mich auch an alles erinnern darf.

AlyCat610

Player
Player
Ich wurde davor sexuell belästigt nachdem ich ihn drum gebeten hatte zu gehen hat man mir Morddrohungen und Anspielungen darauf gemacht dass man meine Ip tracken und zu mir ooc fahren würde und er wolle doch meine Eltern vor meinen Augen erschießen und in ihren Blut baden sowie satanische Rituale auf mich verüben und meine Organe auf einen Baum hängen.

A1nger

Player
Player
Sei mal ehrlich woher hast du so viele Perverse Gedanken also ehrlich ahahah geht es dir gut?

Bashar

Player
Player
digga so eine ratte wie du kann nur im forum heulen also ich bitte dich

JorisvanBoven

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird :
43673 Elternbeleidigung, CL, NewLife Regel, Töten in GZ
27678 Töten in GZ
24797 Töten in GZ, NewLife Regel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom