Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karam Mansour

Player
Player
ID: 94662
Ingamename: Jason Garcia
Warum wurdest du gebannt? Ich habe ein Admin angeschossen
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9871 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Zunächst möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten gegen die Serverregeln verstoßen hat. Ich weiß es war dumm das ich auf den Admin geschossen hab ein Kumpel meinte ich soll es machen auch wenn es das nicht rechtfertig warum ich das gemacht hab und wollte mich nochmal dafür entschuldigen. Das mit dem Account sharing war so die email auf dem mein Account angemeldet ist ist die von einem Kumpel von mir (Er hat sie mir gegeben weil meine nicht funktioniert hat, deswegen meinte er er würde mir die email voll überlassen so dass ich auf meinem Twink spielen kann da er aber ne Heulsoße ist und wir streit hatten hat er das email passwort geändert sodass ich kein zugriff hatte) und ich war 1 woche lang nicht da und meine freunde dachten es wäre lustig das Passwort zu ändern und ich wusste nichts davon und meine Freunde haben das Passwort an einem andern Kumpel geben dafür entschuldige ich mich und sobald ich irgendwann mal entbannt bin werde ich sofort die email ändern so dass es nicht nochmal passiert. Es tut mir sehr leid
Ich habe die Serverregeln inzwischen noch einmal gründlich gelesen und verstanden. Für die Zukunft verspreche ich, mich regelkonform zu verhalten und mit einem respektvollen und fairen Verhalten zum RP-Erlebnis beizutragen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

L.G.

Jason Garcia

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom