Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.9 | Arnold_VonRichter | 192752

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192752
Players nickname
El Vino
Administrators nickname
Arnold_VonRichter
Date
Aug 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wGaNMn2

EL Vino

Player
Player
Hey liebes Support-Team,

ich möchte mich hiermit für meinen Fehler entschuldigen und um eine Entbannung bitten. Ich habe ein Apartment für 450.000$ anstatt 500.000$ verkauft und ehrlich gesagt war mir in dem Moment nicht bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt. Das tut mir wirklich leid, ich wollte damit niemandem schaden oder absichtlich gegen die Regeln verstoßen.

Ich mag euren Server echt gerne und hatte nie vor, irgendwelche Probleme zu machen. Jetzt weiß ich, dass so etwas nicht erlaubt ist, und ich verspreche, in Zukunft besser aufzupassen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Falls eine komplette Entbannung nicht möglich ist, wäre ich auch für eine Strafminderung dankbar.

Wenn es möglich ist, würde ich auch mit einem kompletten Geld-Wipe einverstanden sein, um wieder spielen zu dürfen. Mir ist klar, dass das die Konsequenz für meinen Fehler ist, und ich nehme das so hin.

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das zu lesen, und liebe Grüße an das ganze Team!

El Vino

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom