Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Asis Jahfar

Player
Player
ID: 42818
Ingamename: ASIS Jahfar

Warum wurdest du gebannt?
§1.4 – Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
NOCH 46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich war mir nicht darüber im Klaren, dass auch alte, dauerhaft gebannte Accounts unter §1.4 fallen und somit nicht erneut ein neuer Account erstellt werden darf. Ich dachte, da der alte Account bereits lange gebannt war, sei es in Ordnung, einen neuen Account zu starten. Das war ein Fehler, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Ich habe den neuen Account ASIS Jahfar [42818] in guter Absicht erstellt, ohne zu versuchen, dem Regelwerk bewusst zu entgehen. Mir war die Tragweite dieser Regel nicht vollständig bewusst, was aber keine Entschuldigung dafür sein soll, dass ich sie gebrochen habe.

Ich bitte darum, mir eine zweite Chance zu geben. Ich würde gerne weiterhin Teil der Community sein und auf GrandRP spielen, diesmal regelkonform und mit dem nötigen Bewusstsein für die Serverregeln. Ich habe großen Spaß am RP, schätze die Community sehr und würde es wirklich bedauern, nicht mehr mitwirken zu dürfen.

Falls nötig, bin ich auch gerne bereit, das Ganze in einem Gespräch z. B. über Discord nochmal zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
ASIS Jahfar

Top Bottom