Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267759
Players nickname
Peter Zeckenboxer
Administrators nickname
Maik Bosa
Date
Aug 31, 2025
Time
23:59
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1122933

Peter Gamber

Player
Player
Hiermit reiche ich über die Entscheidung vom Admin Maik Bosa beschwerde ein.
Was ist passiert: Ein Fam Mitglied und Ich wollten wie im Video erklärt deren Panels klauen. Kurz davor haben wir uns aufgeteilt damit wir von 2 Seiten kommen können um uns besser Schützen zu können für den Fall des Gefechts. Wie man aber ganz klar und deutlich im Clip sieht habe ich nicht 1 einiges mal Geschossen oder irgendwas gemacht sondern stand nur hinter dem Teil da zum Verstecken. Dann wurde geschossen und selbst da stand ich dort und habe nix gemacht was irgendwie die Regel 6.15 rechtfertigt. Der Clip geht 44 Sekunden und keine 1 Minute und es ist überhaupt nicht komplett einschätzen zu können was genau alles passiert ist, wer zuerst geschossen hat oder was danach passiert ist weil es von dennen 3 Leute waren die dort standen. Wollte es mit dem Admin direkt klären weil ich eigentlich kein Mensch bin von Beschweren direkt aber ungerechtfertigt lasse ich mich nicht 180 Minuten Jailen. Diese Sanktion ist in meinen Augen und hoffentlich ganz klar deutlich zusehen anderer Augen falsch Sanktioniert.
Beschwerdelink: Approved - RDM | 289071 + 267759
Sanktion:

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Wunsch des Erstellers abgelehnt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.