Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kyyy.

social media killed romance.
Player
Hallo Liebe Administration,
Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag,

ID: 38741
Ingame Name: Jay Bimbalamba
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage (permanent)
Wie lange läuft deine Strafe noch? 9615
Wieso sollten wir dich entbannen?

am 08.11.2024 Hatte ich einen PC-Check, meinen ersten jemals auf Grand etc., ich konnte nicht erscheinen da ich weg musste ich habe zu dieser Zeit fast kein Grand gespielt war trotzdem beim Turf Angemeldet (noch nie Cheating Bann etc. sonst kein Turf) ich habe einfach nur nicht gespielt ich war in der Familie Favelas 3.0 Rang 9 und sollte das Familien Haus bezahlen da Kafa ( Leader ) nicht aktiv zu dieser Zeit war und das Haus + Familie nicht verlieren wollte... also ging ich in Grand war in Grand habe das Haus bezahlt es war xx:35 darauf hin habe ich mich entschlossen noch eben in den 40er zu inken bin dann geinkt in Full Omerta 1 Kill direkt Tot wollte vom MD zurück zum Haus fahren und wurde gezogen. habe daraufhin Connor Blackwood gesagt das ich verweigere das ich los muss und wurde halt dann gebannt.

darum geht es aber nicht weil 1 PC-Check verweigert = eigentlich 60 Tage. also habe ich gesagt ja okay nicht so schlimm da ich eh inaktiv zu dieser Zeit war.

aber am 17.11.2024 wurde ich permanent gebannt. damit war ich nicht gerade sehr zufrieden da ich ja das Spiel trotzdem genug gespielt habe und auch 1.000€ + in das Spiel gepayed habe da es mein Lieblings Spiel war..

ich war mit meinem Bann nicht ganz Zufrieden also habe ich Connor Blackwood gefragt weil er mich gebannt hat ob er wüsste warum ich permanent gebannt wurde!, darauf hin hat er alles von mir nochmal gecheckt.
Dm´s

er meinte auf meinem Social Club Account sind mehr als 4 Cheating Banns auf den Accounts, und das kann ich auch erklären meine Accounts : 38741,39808 sind meine Mains mit keinem Cheating Bann (38741 Perma: Cheating wegen den Accounts) (39808 Perma: Twink Interaktion) ich habe aber dummer weise damals nicht gewusst das man nur maximal 2 Accounts haben darf, es stand nur immer da: du hast ein Limit von Konten. Accounts auf dennen ich war die nicht mir gehörten sind 62132, 104589. 62132 wurde mir damals von einem Kollegen aus einer alten Grand Familie 2023 gegeben ich war zu diesem Zeit Punkt gebannt und konnte einfach nicht ohne Grand also gab er mir diesen Account. 104589 ist ein Account von einem OOC-Kollegen der mit mir 1mal Grand gespielt hatte und danach gequitet ist er hat mir auch seinen Account gegeben da er auf diesem Account Spike Taschen hatte die ich für mich verkaufen sollte da er nicht mehr spielen wollte das habe ich gemacht.
bei dem Account 104589 handelt es sich um einen Account (von meinem Kollegen) der gegrabbt wurde er hat damals diesen Account erstellt über die Grand RP Website und sein Account ist in einer Account Liste gelandet. falls sie nicht Wissen was das ist die Website wird durchsucht durch die Anmelde Daten die die Leute dort angeben und da mein Freund diesen Account über die Website erstellt hat und nie die Daten geändert hat wurden die Account Daten gegrabbt (Account Liste) und da weiß ich auch von wo ,, von Jaweid Bang´´
Beweis ein Multi Cheater auf Grand den ich kannte da er damals auf seinen Main Account zusammen mit mir in einer Familie war. ich habe ihn gefragt woher er diesen Account 104589 hat und er meinte einer Account Liste. ich meinte das kann doch eigentlich nicht sein...
der Account 62132 wurde mehrmals rumgegeben nicht nur am mich dieser Typ,Freund eigentlich auch egal hatte diesen Account nicht gebraucht und in einen alten Meta Gaming Discord reingesendet wo ich und 3-4 Mehrere das gesehen haben ich habe ihn darauf hin benutzt aber nach 7 Tagen dann wieder nicht und weiter auf meinem Main Account gespielt. den Account 39808 habe ich vor 2-3 Jahren ebenfalls verloren ebenfalls über die Website über Ref Link von Cisko erstellt aber nie geändert also die Daten der Account war auch noch nie wirklich gebannt woher da ich ihn auch nicht benutzt also habe ich auch nie mich wirklich eingeloggt bis auf diesen 1nen Tag und da waren die Account Daten falsch also konnte ich nichts machen. ich habe ende letzten Jahres den Technical Part des Forums besucht und dort meinen Account zurück geholt wollte mich einloggen und sah gebannt Grund: Main-Twink Interaktion aber der Bann war vielleicht 100 Tage alt aber ich hatte diesen Account mehrere Jahre nicht also verstand ich das nicht.

und jetzt im September 2025. schreibe ich diesen Entbannungs-Antrag weil ich Grand wirklich sehr vermisse, und gerne einfach wieder spielen möchte ich weiß zwar das wenn ich entbannt werden sollte ich nicht mehr Turfen Leader Vize etc. machen dürfte aber das wäre mir egal Hauptsache ich kann das spiel in dem ich 7500 Spielstunden + 1000€ + gepayed habe wieder spielen ich bereue alles was ich gemacht habe sehr. und mir wäre es auch relativ egal wenn alle Accounts ( außer mein Main einen permanenten Bann bekommen falls sie noch keinen haben ich möchte nur wieder auf Grand spielen und das Projekt weiter Unterstützen durch Battlepass kauf etc. mir sind die Regeln mittlerweile klar, und stimme zu das die Accounts die ich hatte (104589,62132,39808) alle gebannt bleiben.

aber ich würde mich nach knapp einem Jahr wieder freuen auf Grand zuspielen und alles normal weiter machen wie vor einem Jahr,
ich hatte vorher sowieso nie etwas mit Cheating zutun und verabscheue dieses Thema komplett ich habe ebenfalls immer Cheater reportet weil ich das nur für Gerechtigkeit hielt.

Ich würde mich auf eine Entbannung/Kulanz.
Liebe Grüße Jay,
ich hoffe auf eine weiter Zusammenarbeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom