Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18939
Players nickname
Jake Smith
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Aug 25, 2024
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/WSEr7hT

Jake Smith.

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch 9627
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Grand RP Team.

Nun ist es schon eine lange Zeit her und ich wollte mich hiermit gern aufrecht bei euch entschuldigen für mein Verhalten , was in damals an den Tag gelegt habe.
Ich bin mir natürlich bewusst das dieses Verhalten einfach falsch war und meinen Bruder auf meinem Twink spielen lassen habe. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen das unsere Mail Adressen irgendwie zusammen gehangen haben wie auch immer das passieren konnte. Heute hab ich drauß gelernt und bin mir meinem Verhalten bewusst und kann sagen das war ein großer Fehler. Ich hoffe einfach auf ein wenig Kulanz eurer Seite Z.B diese Strafe aufzuheben aber auch auf eine Verkürzung auf 60 Tage wäre ich bereit abzusitzen das Spielen auf Grand macht mir echt Spaß nur ich vermissen meinen alten Freund und natürlich auch den Server De04.

Ich würde mich über Kulanz eurer Seite freuen und hoffe bald wieder auf De04 spielen zu können, danke für eurer Aufmerksamkeit und fürs Lesen.

LG Jake

Status
Not open for further replies.
Top Bottom