Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung Als Leader der Los Santos Vagos

Status
Not open for further replies.

Gululu

Player
Player
llgemeine Informationen
1. Reallife Name: Janik
2. Alter: 20
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8 (Wochenende kann es mehr sein)
5. Discordname: schradinmax
6. Nickname IC: Rodrigo Gululu
7. Level IC: 25
8. ID: 88777

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Vagos Gang als Leader.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Die Vagos sind für mich eine der spannendsten Gangs im gesamten RP-Universum. Ihre Herkunft, ihr Style und ihre Möglichkeiten im Gang-RP bieten eine hervorragende Grundlage für kreatives und spannendes RP.
Ich habe eine klare Vision davon, wie man mit der Vagos Gang sowohl für Mitglieder als auch für rivalisierende Organisationen ein aktives, authentisches und respektvolles Gang-RP aufziehen kann. Als Leader möchte ich eine Organisation formen, die nicht nur durch Gewalt, sondern auch durch Präsenz, Zusammenhalt und kluges Vorgehen auffällt.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, die Vagos zu einer organisierten und aktiven Gang zu machen, die eng mit dem Server zusammenarbeitet, Konflikte sinnvoll ausspielt und das Gang-RP auf dem Server belebt.
Idenn für mein Vorgehen:

- Verhandlungen und Abkommen mit anderen Gangs
- Das anfahren von Events wie ZB. FZ - UBOOT - USW
- Besondere Rp Stränge bei einem Ammu/Shop Raub mit abwechslungsreichen verhandlungen
- Das Ausspielen von RP Strängen ohne sofortiges DM.
- Monatliche Events wie ZB Boxkämpfe - Tanzbattle - Knobelabend oder Biathlon durch die Stadt.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Aktuell ist noch keiner geplant hab aber schon Leute im Kopf.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12: El Jefe ( Leader der Orga er Steht über allen) Rodrigo Gululu 88777
11: El Mano Derecha ( Stellvertretung des Leaders hat die gleichen rechte wie der Leader)
10: Mastermind: ( Zuständig für die Mittlere Ebene der Gang)
9: Capitán de Guerra: ( Kümmert sich mit dem Turflead-Vize um den Turf)
8: Recluta Jefe: ( Head of Recruitment , kümmert sich um die Bewerber vor dem HQ)
7: Sargento: ( Plant Events oder Leitet sie zuständig für für die Untere Ebene der Gang)
6: Distribuidor( Turfer): ( Da für die Übernahme der Gebiete im Gang Krieg)
5: Soldado: ( Vollwertiges Mitglied der Gang hat sich bewiesen und übernimmt Verantwortung)
4: Chico Loco:( Frisches Mitglied der Gang , beweist Aktivität wie Z.b Sprayen)
3: Prospecto: ( Anwärter auf dem Weg ein vollwertiges Mitglied zu werden.
2: Recluta: ( Neu in der Gang, eine Woche auf Probe muss erst das Vertrauen erlangen.
1: Perro Callejero: Hat das Vertrauen der Gang verloren oder hat eine Strafe bekommen.

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich, der Forumbereich ist wichtig und Spiegelt das Bild der Orga auf dem ersten Blick wieder.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Leader-Regeln vollständig gelesen, verstanden und stimme ihnen uneingeschränkt zu. Mir ist bewusst, dass ich als Leader eine Vorbildfunktion habe und sowohl Ingame- als auch OOC-Verantwortung trage.

Bei Rückfragen oder einem Bewerbungsgespräch stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich danke für die Chance und freue mich über eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo.

Shanks Dragneel

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Rodrigo.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Bitte Beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße,
Shanks.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom