Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenny Goldstein

Player
Player
ID: 3680

Ingamename: Lenny Goldstein

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9758 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht dem Sinn und der Atmosphäre von Grand RP entsprach. Ich habe durch mein Handeln nicht nur meinen eigenen Ruf geschädigt, sondern auch das Spielerlebnis anderer gestört. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.

Ich habe die Zeit seit meinem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe verstanden, dass Roleplay nicht nur Unterhaltung ist, sondern vor allem von Respekt, Zusammenarbeit und Fairness lebt. Mein früheres Verhalten war respektlos gegenüber den Spielern und dem Team, das sich viel Mühe gibt, einen professionellen RP-Server zu betreiben.

Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben. Wenn ich entbannt werde, verspreche ich:

• regelgetreu zu spielen und die Serverregeln konsequent einzuhalten.
  • kein Trolling mehr zu betreiben, sondern ernsthaftes RP in den Vordergrund zu stellen.
  • respektvoll mit Mitspielern und Admins umzugehen.
  • aktiv zum positiven RP-Geschehen beizutragen und mein Verhalten dauerhaft zu ändern.

Ich weiß, dass Vertrauen nicht sofort zurückgewonnen wird. Darum bin ich bereit, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny Goldstein

ID: 3680

Ingamename: Lenny Goldstein

Why were you banned?
Blacklist

How long were you banned?
9999 Days

How long is your sentence still valid?
9758 Days

Why should we unban you?

Dear Mazhor,

I now fully understand that my behavior was not appropriate for a serious RP community like Grand RP. My actions not only damaged my own reputation but also disrupted the experience of other players. For that, I sincerely apologize.

Since my ban, I have had the time to reflect on my mistakes. I realized that roleplay is not just about fun, but also about respect, teamwork, and creating an immersive experience for everyone. By trolling and ignoring the rules, I showed disrespect towards other players and towards the admins who put effort into keeping the server running smoothly.

If you decide to give me a second chance, I promise to:

• follow all server rules strictly from now on.
  • stop trolling completely and focus on serious and immersive RP.
  • treat both players and admins with respect at all times.
  • actively contribute to positive RP scenarios and make sure my behavior does not disturb others.

I understand that trust must be earned and not just asked for. That is why I am ready to prove through my actions that I have truly learned from my mistakes.

Thank you for considering my request.

Best regards,
Lenny Goldstein

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lenny,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

So etwas wie einen Kulanzantrag an die Projektleitung gibt es nicht. Deswegen kannst du hier ja auch nicht das Prefix nutzen was benötigt ist.
Vergiss es einfach, wird nie passieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom