Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Arnold_VonRichter] – ID 47763 – Regelverstoß: Allg 1.9

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47763
Players nickname
Toni Rockford
Administrators nickname
Arnold vonRichter
Date
Sep 1, 2025
Time
15,15
Proofs
https://imgur.com/a/B41httv

Toni Nase

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich einen Kulanzantrag in Bezug auf meinen Bann auf Grand Theft DE1 stellen.
Mein Name im Spiel lautet Toni Rockford (ID: 47763).

Gebannt von Arnold von Richter |27315
Grund des Banns: Alg. 1.9
Datum des Banns: 01.09.2025 15,15Uhr

Der Banngrund lautete Allg. 1.9 „Verkauf eines Vito“.
Hintergrund: Wir sind nach längerer Pause wieder auf den Server gekommen und haben in den letzten Tagen viele alte Sachen unserer früheren Familie aufbereitet und ausgetauscht. Dabei wurde auch der Vito verkauft. Es war keinesfalls unsere Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder einen Fehler zu begehen.
Tatsächlich war es ein Versehen: Ivan hat nicht genau geprüft, welchen Wert das Fahrzeug eigentlich hat , wodurch es zu dieser Situation gekommen ist.

Ich möchte betonen, dass wir kurz zuvor rund 55 Millionen ganz normal versteuert haben, weshalb klar ist, dass wir keinerlei Absicht hatten, uns hier einen Vorteil zu verschaffen oder unfair zu handeln.

Daher bitte ich euch darum, den Fall noch einmal zu prüfen und uns die Chance zu geben, wieder auf den Server zurückzukehren. Falls es eine Möglichkeit gibt, den Fehler nachträglich auszugleichen oder anderweitig zu regeln, bin ich selbstverständlich dazu bereit.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Toni Rockford | 47763

Zur Moderation auswählen

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Toni,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom