Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannunsantrag/Verkürzerung Ace Trapstar 144121

Rejected
Status
Not open for further replies.

AceTrapstar

Player
Player
ID: 144121
Ingamename: Ace Trapstar
Warum wurdest du gebannt? PC Check Positiv + Social Club Ban (jedoch nur auf meinem Twink)
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Zuersteinmal einen wunderschönen guten Abend Liebes Admin Team,
Im Vorraus möchte ich mich bei Christoph Contro bedanken das ich meinen Entbannungsantrag heute schon stellen darf,

Wie ist der PC Check zustande gekommen und was ist Passiert ?

Seit ungefähr 1nem Monat bin ich aktiv als Rang 9 in der Media Familie Yakuza. Jedoch gibt es manche Menschen in unserer Familie die mir den Rang nicht so gönnen wie andere. Als ich heute um 19:40 auf dem Weg an den 40er war erhielte ich meinen Rang 9 wieder zurück da es davor ein kleines Missverständnis gab, ich bedankte mich im Familien Chat worauf Person Lenny Trapstar I ID 135254 schrieb das ich den Rang völlig nutzlos hätte und ein schlechter Vize wäre und so weiter, denn ich wäre ja auch nur eine nutzlose Cheater sau. Nachdem dies alles geschah fuhr ich zum Strandmarkt um dort ein Kleidungsstück von mir zu verkaufen. Plötzlich wurde ich mitten in dem Gespräch mit dem Käufer von Adam Byers zum PC Check eingeladen der sich dann als Positiv ergab da ich Cheats in meinem Papierkorb hatte. Ich habe nie auf DE03 gecheatet was ich auch in zahlreichen immer noch gespeicherten POV´s beweisen kann wie es aber auch viele Familienmitglieder oder Freunde beweisen können.

Wie lautet deine Entschuldigung und was willst du besser beweisen bzw. uns sagen um dich besser zeigen zu können ?

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich war nie eine auffalende Person oder habe mich nicht an andere Regeln gehalten. Mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass allein die Mitgliedschaft in solchen Resellern Discord für Cheats den Verdacht auf Regelverstöße oder unerlaubte Aktivitäten zeigt. Selbst wenn ich den Cheat nie verwendet habe. Ich versichere euch, dass ich nie mehr wieder Cheaten werde und möchte euch bei einer Kulanz auch zeigen das ich alle Schädlichen Dateien, Discord Server und vieles mehr gelöscht habe.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde nie wieder ein Mitglied von Discord Servern mit solchen Angeboten sein.

Ich habe mir die Regeln über das Cheaten genau durchgelesen und die restlichen Regeln anschließend auch in aller Ruhe sodass ich sie auch wirklich verstehe.

Kurzer Bericht wie der PC Check abgelaufen ist.

Während des PC-Checks war ich vollständig kooperativ und habe bereitwillig alle Anweisungen von Adam Byers befolgt. Ich habe nichts verheimlicht oder versteckt.
Dies kann Herr Byers bestimmt auch bezeugen.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

keine Chance auf Entbannung, du hast Cheats in deinem Papierkorb gehabt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom