Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235702
Players nickname
Zuru Kar
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 29, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uae9faC / https://imgur.com/a/fcHVNfU

q.zµrµ

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag und Wiederherstellung des Kontozugangs

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde sowie einen Antrag auf Entbannung und Wiederherstellung meines Zugangs einreichen.

Ich war für etwa sechs Monate inaktiv und habe mich vor rund 7wochen wieder auf Server 1 eingeloggt. Dabei stellte ich fest, dass mein Account 1 für sieben Tage gesperrt war. Der Bann sollte am 10.08.2025 um 04:00 Uhr enden. Nach Ablauf der Sperre wurde ich jedoch zur Eingabe eines Zwei-Faktor-Codes aufgefordert, den ich selbst nie eingerichtet habe. Ein unbefugter Zugriff auf meinen Account ist daher sehr wahrscheinlich.
Aus Sicherheitsgründen habe ich bereits mein Passwort geändert.

Durch den Bann auf meinem zweiten Account konnte ich die ID meines ersten Accounts (235702) einsehen und dadurch feststellen, dass jemand versucht hat, meinen Account zu missbrauchen.
Mein zweiter Account, auf dem ich zuletzt aktiv gespielt habe, hat die ID 195646.Beide sind in meiner vollmacht

Um die Situation zu verdeutlichen, hier die relevanten Informationen:
• Mein richtiger Forenname: q_zuru
• Fake-Forenprofil: ZuroHaze1
• Mein richtiger Discord: q_zuru
• Fake-Discord: 96luca4
• Account-ID (Hauptaccount): 235702
• Account-ID (Zweitaccount): 195646

Es tut mir leid wenn vielleicht nicht alles nach Forum-vorlange entspricht ich weis einfach nicht wie ich das alles verfassen soll.Ich habe weiterhin Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und kann auf Wunsch weitere Daten (z. B. Social Club oder andere Verifizierungsinformationen) zur Bestätigung meiner Identität bereitstellen.Wenn es geht sogar vielleicht mit einem aus dem Team ein gespräch zu führen um diese komplizierte lange schnell´s wie möglich zu klären.

Ich bitte Sie daher, meinen Fall zu prüfen

Mit freundlichen Grüßen
zuru

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Zuru,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Für die Sicherheit deines Accounts bist du selbst verantwortlich.
Der Account bleibt gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom