Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252815
Players nickname
Lucas Gevers
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Aug 25, 2025
Time
23:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kYgtawftq7HAYip_0?invite=cr-MSx6ZlAsMzIyNTEzNjcx&v=57

leon bum

Player
Player
ID:252815 Ingame Name: Lucas Gevers Warum wurdest du Gebannt: 1.1 Der erste Account ist Eigentum des Erstellers. Das Konto darf nicht abgerufen oder vergeben werden. | Permanenter Bann Wie lange: 9999 Tage Wie viele sind noch übrig: 9994 Tage Hallo Liebes Administratorenteam, Ich ID: 252815 wurde ungerecht aufgrund Allg 1.1 von Rafael_Promillo gebannt. Nach Rückschau auf das Ereignis kann ich mich sagen, dass ich keine Regelverstoß dieser Art begangen habe. Deswegen würde ich es Reaktionen wenn sie auch nur einmal drüber gucken und sich die Sanktion ein weiteres mal an gucken. und dann entscheiden ob diese gerichtfertig ist, ebenfalls finde ich das jeder Mensch eine Zweite Chance verdient und ich gerne weiter auf dem Server Spielen würde.Ich habe aber auch drei Steams Accounts und drei Rockstar Games Accounts kann ich auch hören warum ich so viele habe mein erster Steam Account und Rockstar Game Account da hat das GTA nicht mehr funktioniert auch ich habe es nicht mehr gestartet ich habe alles ausprobiert es hat nicht funktioniert deswegen habe ich den Account aufgeben und eine neue Gemacht bei den zweiten Steam Account und Rockstar Game Account habe ich nach einer Zeit das Passwort vergessen und connte mich nicht mehr anmelden deswegen muss ich einen dritten Account machen für Steam und Rockstar Games ich habe auch einen neuen PC kommen deswegen kann es sein dass das so aussieht wie Account sharing. war es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauenKrieg es aber nicht deswegen würde ich sie gebissen noch mal rüber zu schauen

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Lucas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Account wurde mehrfach geteilt. Das erste mal am 14.01.2025.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom