Ich und Patrick Montana 260817 wurden von Arnold vonRichter für 1.9 gebannt was soviel heißt wie Steuerhinterziehung. Aber es liegt ein Fehler vor ich wollte von meinem freund Patrick einen Asbo, habe dann aber bemerkt, dass meine Fahrzeuggrenze von 30 überschritten war. Also haben wir uns dafür geeinigt, dass ich meinen m5 e60 gegen seinen Asbo tausche, weil ich ihn nicht mehr brauche und Patrick wahr ebenso daran interessiert, daher habe ich ihm den bmw für 1000$ verkauft und er mir den Asbo ebenso für 1000$ verkauft. Da es keine andere Möglichkeit gibt Autos zu tauschen, war dies die einzige Wahl. Es tut mir und Patrick sehr leid aber wir hatten ja auch keine andere wahl.
Ps: Ich schreibe diesen Antrag im nahmen von mir Phillipp Montana 259822 und Patrick Montana 260817 weil Patrick aus unerklärlichen Gründen nicht mehr ins Forum kommt (kann sich nicht mehr Anmelden).
Würde mich sehr freuen, wenn Sie uns beide Entbannen könnten.
LG Phillipp und Patrick
Ps: Ich schreibe diesen Antrag im nahmen von mir Phillipp Montana 259822 und Patrick Montana 260817 weil Patrick aus unerklärlichen Gründen nicht mehr ins Forum kommt (kann sich nicht mehr Anmelden).
Würde mich sehr freuen, wenn Sie uns beide Entbannen könnten.
LG Phillipp und Patrick