Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann wegen §1.1 & §1.4 (Accountsharing / Twinking) | Michael Morell

Your ID
1441
Players nickname
Florian Brand
Administrators nickname
Michael_Morell
Date
Aug 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/GGuGr4E

Florian Brand

Player
Player
Account ID: 1441
Ingame Name: Florian Brand

Administrator, der die Strafe verhängt hat:
Michael Morell [30371]

Art der Strafe:
Permanenter Bann (Hauptaccount 60 Tage)

Begründung der Strafe:
§1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. → Permanenter Bann

§1.4 Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). → Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent

Warum halte ich die Strafe für ungerechtfertigt?
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Strafe auf einem Missverständnis beruht. Vom 25.11.2022 bis 01.12.2022 war ich zu Besuch bei meinen Freunden Liam Alvarez (ID 2223) und Taylor Alvarez (ID 1440). Während dieser Zeit haben wir dieselbe Internetverbindung genutzt.

Jedoch habe ich eigenständig mit meinem eigenen PC gespielt, genau wie auch Liam und Taylor jeweils mit ihren eigenen PCs und Accounts gespielt haben. Es gab zu keinem Zeitpunkt ein Teilen von Accounts oder Geräten. Jeder von uns hat ausschließlich seinen eigenen Account verwendet.

Offenbar hat die gemeinsame IP-Adresse zu der falschen Annahme geführt, dass wir sogenannte „Twinks“ seien oder dass eine Person mehrere Accounts kontrolliere. Das entspricht nicht der Wahrheit: Wir sind drei verschiedene Personen mit eigenen Accounts, eigener Hardware und eigener Identität.

Während meines Urlaubs an der Ostsee erhielt ich plötzlich einen Anruf von Taylor Alvarez, dass ich gebannt worden sei.

Ich möchte daher nochmals betonen:

Ich habe ausschließlich einen Account (Florian Brand [1441]) genutzt.

Jeder von uns hat auf eigenem PC mit eigenem Account gespielt.

Die Tatsache, dass wir zeitweise dieselbe Internetverbindung genutzt haben, bedeutet nicht, dass wir dieselbe Person sind.

Diese Situation ist ein Missverständnis, das allein auf der gemeinsamen Netzwerknutzung basiert.

Aus diesem Grund bitte ich darum, meinen Fall sorgfältig zu überprüfen. Ich bin überzeugt, dass eine genaue Prüfung bestätigen wird, dass ich weder gegen §1.1 noch gegen §1.4 verstoßen habe. Falls gewünscht, stehe ich auch gerne für ein persönliches Gespräch auf Discord zur Verfügung, um alles zu klären und zu bestätigen, dass wir drei unabhängige Spieler sind, wir haben vor 2 oder 3 Wochen sogar noch zu dritt uns am Standmarkt aufgehalten und hatten dort in der Nacht Gespräche mit Anton Galante und Jellena Hunter gehabt, wir haben immer mit unseren eigenen Accounts gespielt.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Brand

Top Bottom