Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag 6.3 Katiee Watermelon | Angel cain

Rejected
Status
Not open for further replies.

peter420

Player
Player
ID: 146396
Ingamename:
Katiee Watermelon
Warum wurdest du gebannt?
6.3 Warenhousing
Wie lang wurdest du gebannt?
60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schönen guten Abend liebes Admin Team, ich wurde wohl (meiner meinung) Fälschlicherweise wegen Warehousing Gebannt, Nachdem mir der Vize der besagten Familie Lui VI westen geben wollte. Ich persöhnlich weiß nicht ob der Vize die volle einverständnis hatte, aber ich denke auch das es nicht meine schuld ist falls nicht. Am ende wurde ich Wahrscheinlich gebannt, da ich in die Fam eingeladen wurde und der besagte vize warehousing begangen hat, ich persöhnlich habe ja auch nichts aus irgendeinem auto rausgenommen.
Warum ich in der Fam war:
Als wir draußen vor dem Haus waren, wurde das KFZ zurückgerufen und als der Vize welcher mir westen geben wollte es wieder holen wollte wurde er in der Garage umgeschossen daraufhin kam er wieder aus dem MD hat mich in die Fam eingeladen damit ich den in der Garage davon abhalte den Vize wieder umzuschießen danach haben wir einfach genau so weiter gemacht wie vorher.

Sollte es sich um warehousing handeln tut mir die beihilfe aufrichtig leid und ich bin gewillt alles zu erstatten.
Lg Katiee Watermelon

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Sanktion wird zu einen Permanenten Ban umgeschrieben.

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom