Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207695
Players nickname
Dustin Waschibaer
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Sep 1, 2025
Time
14:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1122974

Dustin Smoke

Player
Player
Sehr Geehrtes Admin Team, hiermit Reiche ich mein Entbannungsantrag / Neuauswertung ein.

Regelverstoß: Allg. 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage.

Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.

Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich Habe noch nie Twinking betrieben. Weder habe ich was gegenseitig getradet. Oder bin im Besitz von mehr als 2 Konten auf Grand RP.
Es existiert nur mein Hauptaccount: Dustin Waschibaer [207695] und mein Twink: Rudolf Schmidt [219685].

Mein Twink [219685] wurde im Forum Reportet. Hier der Link: Approved - VDM, Baiting, Allg. 1.1 | ID: 219685 In diesem Beitrag wurde erwähnt das ich die ID: 193648 bin und somit wären das 3 Konten (Twinking Allg. 1.4) Da aber die ID: 193648 Die auch nicht im Clip zusehen ist, nicht mir gehört sondern meinen Bruder, der Aber schon seit einer Weile kein GrandRP mehr spielt. Und wir uns Identisch anhören. Und es sind auch nur Die 2 Konten [207695] und [219685] mit meinen Social Club Account verknüpft.

Falls nötig, Sind wir (Mein Bruder und Ich) auch gerne bereit, das Ganze in einem Gespräch z. B. über Discord nochmal zu klären.

Ich wäre über eine Überprüfung der Sanktion sehr dankbar, da ich mir nichts zu schulden lassen kommen habe.

Hier ein Screenshot von meinem Bann Screen:

Mein Discord: dustin_607

Mit freundlichen Grüßen: Dustin.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Dir konnten die Accounts 250044, 207695 und 219685 klar nachgewiesen werden.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom