Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID 178379 I Allg. 4.1 I Monika Tired I 91164 ( Fabian Grace )

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178397
Players nickname
Dean Corvello
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 29, 2025
Time
03:11
Proofs
https://imgur.com/a/vmNMecQ

Dean Bloblo

Player
Player
Guten Tag Fabian Grace,

Daniel Tired lud mich am 29.03.2025 um 03:11 zum PC-Check ein. Er gab mir, wie es sich gehört, die 30 Sekunden Zeit um in die DE01-Wartehalle zu gelangen. Nachdem wir 1-2 Schwierigkeiten hatten, habe ich ganz höflich und kulant mit Daniel Tired den Check durchgeführt.

Nachdem wir meinen PC sorgfältig auf den Kopf gestellt haben und nichts gefunden wurde, war der Check nach etwa 30 Minuten zu Ende.

Obwohl nichts auf meinem PC war, wurde ich wegen eines Discord Servers permanent gebannt, da man lediglich dort Cheats erwerben konnte.

Bis heute würde ich nicht Cheaten, da ich mir selbst nicht den Spielspaß oder den Spielspaß eines anderen Willens oder je nehmen wollte.

Der Ganze Vorfall ist jetzt schon ein Ganzes weile her und würde mich gerne meinen Freunden wieder anschließen dürfen.

(Die Regel ist ja 60-Permanent) Daher fand ich es schade, dass ich permanent ausgeschlossen wurde, obwohl nicht mal was gefunden wurde.

Ich verstehe mich mit einigen aus dem Admin-Team auch ganz gut, da ich ja auch in eurem Team sein wollte.

Mit freundlichen Grüßen

Dean.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Dean,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du warst auf Discords, die ganz eindeutig Cheats promoten.
Das tolerieren wir nicht.
Du wirst nicht entbannt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom