Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgenderantrag | Ben Stainmeier | 170470

Aces

Player
Player
OOC Infos:
Name: Ben
Discord-Tag: Aces666

IC Infos:
Name: Ben Stainmeier
ID: 170470
Visumsstufe: 44
aktuelle Familie: die Elite
aktuelle Organisation: Bloods

Erklärung:
Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, Transgender zu sein.

Eine Transgender-Person ist für mich jemand, der sich zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt nicht wohl in dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht fühlt.

Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

Ich möchte mal eine andere Rolle austesten.
Ich möchte zeigen, dass man keine Angst haben muss, als Transgender auf dem Staat zu sein.
Ich würde gerne das Alltagsleben als Transgender ausleben um zu wissen wie es wirklich ist.

Vorgeschichte:
Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als Transgender zu leben?
Ben Stainmeier wurde vor 22 Jahren in Paris geboren. Schon früh spürte er, dass er anders war als die meisten Menschen um ihn herum. Er fühlte sich im männlichen Körper, in den er hineingeboren wurde, nie richtig wohl. Aufgrund seiner Andersartigkeit war Ben oft das Ziel von Mobbing und Ausgrenzung, doch seine Familie unterstützte ihn von Anfang an. Sie gaben ihm den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen und sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen.

Mit 18 Jahren beschloss Ben, seine Heimat zu verlassen und zog auf eine Insel um herauszufinden wer er wirklich war. Mit Hilfe von Therapeuten und der Unterstützung neuer Freunde entschloss sich Ben, den Weg einer geschlechtsangleichenden Transition einzuschlagen. Er begann Hormone zu nehmen doch hat nie eine gleichgeschlechtliche Operation durchgeführt.

Trotz des Gegenwinds, den er von einigen Teilen der Gesellschaft erfährt, bleibt Ben entschlossen, sein Leben authentisch zu führen. Er besucht regelmäßig einen Therapeuten um seine mentale Stärke weiterzuentwickeln und lebt mittlerweile selbstbewusst als Frau auf der Insel. Die Reise war nicht immer einfach, aber Ben ist stolz auf den Weg, den sie eingeschlagen hat, und bereut keinen einzigen Schritt.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
Eigenschaft: Willensstark
Eigenschaft: Gelassen
Eigenschaft: Ehrlichkeit

Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Eigenschaften?

Eigenschaft: Belastbarkeit
Eigenschaft: Mut
Eigenschaft: Empathie

Zukunft:
Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?

Ich möchte als Frau gegen die Diskriminierung wirken und die Transfrauen auf dem Server unterstützen.

Vielen Dank für dass lesen meines Antrages und ich freue mich auf positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen Ben Stainmeier

Last edited:
Top Bottom