Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Travis Night I 133928

Moxnlight

Player
Player
ID: 133928

Ingamename: Travis Night

Warum wurdest du gebannt?
- 1.4 Twink

Wie lange wurdest du gebannt?
-
Permanent

Wie lang läuft deine Strafe noch?
-
Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?
- Lieber Admin der diesen Entbannungsantrag ließt,
Ich realisiere wirklich, das es damals eine dumme Idee von mir war, einen Twink zu machen. Ich hatte einfach zu viel Spaß an GrandRP und wollte weiterhin teilnehmen an dem Projekt, ohne zu realisieren zu dem Zeitpunkt das dies ein Regelverstoß ist. Es war blöd von mir, die Regeln nicht zu lesen und einfach zu machen. Aktuell besitze ich nur den Account mit der ID: 133587 und sonst keinen anderen. Ich würde wirklich gerne wieder auf dem Account mit der ID: 133928 teilnehmen können da ich viel auf dem Account aufgebaut habe und viele tolle Leute dort kennengelernt habe mit dem Account. Ich habe mir mittlerweile das Regelwerk mehrmals gründlich durchgelesen, da ich auch mal Leader einer Organisation werden wollte, somit kenne ich mich jetzt gut mit den Regeln vom Server aus und bitte um eine Chance, das ich mit dem Account mit der ID: 133928 wieder teilnehmen darf. Ich würde wieder gerne zwei Accounts haben, was ja erlaubt ist und sonst keinen weiteren. Ich hoffe man kann mir verzeihen, da ich wirklich eine Person bin, die aus Fehlern lernt. Ich bitte um eine Chance, sollte eine ungewöhnliche Aktivität von mir kommen zwecks Accounts etc. dann soll ich weggebannt werden permanent ohne Entbannungschance. Deswegen bitte ich um eine Chance, wieder auf dem Account mit der ID: 133928 teilnehmen zu können.

MfG
Travis Night/ Mirsad

Ps: Ich würde mich freuen, zu Erfahren ob es überhaupt eine Entbannungschance bei Twink 1.4 gibt, sollte dieser Antrag nicht genehmigt werden. Ich wünsche euch somit noch einen schönen Tag/Abend.

Top Bottom