Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der "El Patron" Los Santos Vagos

Lukas Roth

Player
Player
OOC Information
Name:​
Fabian
Zeitzone:
GMT +2 (Deutschland)
Durchschnittliche Online zeit:
4 - 8 Stunden , oder länger
Discord Name:
keinmache_real (Nickname Discord: Lukas Roth)
IC Name:
Lukas Roth, ehmalig Lukas Milles
IC Level:
Knapp Level 21
ID:
118209

Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader:
Für Die Los Santos Vagos.

Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden:
Ich konnte früher bei der Gang Marabunter Erfahrungen sammeln, wie das gang leben ist. Von dort áus, habe ich Die Los Santos Vagos beobachtet und bemerkt, dass die mehr Potenzial besitzen wie sie nutzen. Das möchte ich für die zukunft ändern und zeigen, dass Die Los Santos Vagos nicht aus Spaß da sind, sondern Unruhe und Angst Verbreiten.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich hab für die Zukunft Aktivitäten geplant, dass das RP mehr zur Geltung kommt und nicht so ein Soft-RP wird, wie es aktuell ist. Es werden ernsthafte Geiselnahmen gemacht, wo wir kein Spaß machen, shop raubs werden ernster genommen und handgehabt, Waffen Konvoi von der NG werden Angegriffen und Erobert. Bei Events werden wir zeigen, wieso wir Die Los Sontas Vagos sind und zeigen, wie wenig Spaß wir machen. Da wir Angst und Schrecken Verbreiten, dazu wird jedes unserer Mitglieder, mit Respekt und Anerkennung behandelt, damit sie Spaß haben bei Los Sontas Vagos zu sein.

Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!) Rang
Rang-Struktur:
Rang 14 OG Lukas Roth
Rang 13 Vice OG Lilly Balkan Gina Roth
Rang 12 Street Boss
Rang 11 Thug
Rang 10 Gangster
Rang 09 Rider
Rang 08 Recruter
Rang 07 Hustler
Rang 06 Shooter
Rang 05 Full Member
Rang 04 Home Boy
Rang 03 Street Kid
Rang 02 New Commer
Rang 01 Suspendet

Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
OG Lukas Roth, leitet alles.
Vice OG Lilly Balkan und Gina Roth, leiten ebenfalls alles.
Street Boss, leiten die ganzen Events, Stellen ein, Verhandeln bei Geiselnahmen und regeln die Rank ups/downs.
Thug, ist Stv. für Street Boss.

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, dass habe ich und kann es gerne auch in zukunft zeigen und beweisen.

Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, hab ich und stimme auch diese zu.

Top Bottom