Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration 234899 Steine VonGoldenberg | Admin Jail für CoM | Felix Blumee | 4633

Status
Not open for further replies.
Your ID
234899
Players nickname
Steine VonGoldenberg
Administrators nickname
Felix Blumee
Date
Aug 31, 2025
Time
21:17
Proofs
https://youtu.be/8AxrAya1WTU?si=TgJGQWOKyf08cYx7

Mr. Goldenberg

Player
Player
Liebe Media Admins,

gestern wurde ich fälschlicherweise in den Admin Knast gesteckt wegen Metagaming bzw. stören der Situation von Cisko. Jedoch aus meiner Sicht sieht das ganze ganz anders aus, ich bin nur meiner Arbeit nachgegangen. Ich kann Ihnen gerne ein 2 Stunden Video zeigen wo man sieht und hört das ich kurz zuvor afk war und mit anderen Dinge beschäftigt war, somit wusste ich auch absolut nicht das gerade ein Media bzw. Cisko bei uns am HQ ist. Anbei sende ich Ihnen einen Clip aus meiner Perspektive der hoffentlich klar zeigt dass ich nie darauf aus war diese Situation zu stören.

Kurz aus meiner Sicht:
Ich war was essen und als ich zurückgekommen bin war das FIB auf unserem HQ, weil Sie von der Frau Green angefordert wurden. Jedoch konnte die beamten die frau Green nicht finden. Also habe ich die Frau Green gesucht und gefunden. Ich wusste nicht was in dieser Situation überhaupt passiert ist, wie ich auch zu einem Kollegen sage als er mich fragt was hier los ist. Anschliessend bin ich dort nur mehr gestanden weil der Herr Bennett gerade ein Auto holen war und ich einfach nur der Frau Green helfen wollte falls sie etwas braucht. Genau als ich das gefragt wurde wer ich bin und wieso ich noch hier stehe habe ich den A-Jail bekommen. (
)

Das Problem an dem ganzen ist:
Ich hatte ein Messer und eine Heavy Sniper bei mir (aktueller Wert 1-2mio) was ich beides durch diese Aktion verloren habe. Ich würde es schön finden wenn ich die beiden Sachen bzw. etwas im ungefähren wert der beiden Sachen zurückbekomme oder einfach Geld wie alle anderen Beteiligten, da ich nur für die Frau Green da sein wollte und niemals die Situation an sich gestört habe. Ich und sehr viele andere haben selbst nach mehrmaligen ansehen aus meiner Sicht nicht erkennen können das hier cisko bzw. generell ein Media ist. Aus anderen Perspektiven sieht es eventuell so aus als würde ich diese Situation stören wollen bzw mit Absicht dort sein. Ich weiß das mir Gegenstände nicht rückerstattet werden können, würde mich trotzdem freuen eine faire Lösung zu finden da hier offensichtlich ein Missverständnis vorliegt.

Mit freundlichen Grüßen,
Steine VonGoldenberg | 234899

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom