Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen S.R. 1.6 Erkennen mit Maske I 86584

Your ID
9994
Players nickname
Fabian Edelstahl
Suspect ID
86584
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
1:55
Proofs
https://streamable.com/ufill2

Fabian Edelstahl

9994 I 5544
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:

S.R. 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | Jail 120 Minuten

Was ist passiert?

ID 86584 hat mich trotz Maske erkannt. Er hat mir ein Bußgeld gegeben, obwohl ich ihm keinen Reisepass gezeigt habe und auch kein Kennzeichen an meinem Motorrad angebracht ist. Er wusste noch, wer ich bin, da er mich etwa 15 Minuten zuvor am Strandmarkt kontrolliert hatte. Allerdings darf er diese Information nicht verwenden, wenn ich eine Maske trage. Das stellt leider einen Regelverstoß dar, weshalb ich mich trotz seines sympathischen Wesens leider dazu verpflichtet sehe, diese Beschwerde einzureichen.

Falls es so rüberkam, als hätte ich geschrien, tut es mir leid. Mein Mikrofon war anscheinend zu laut eingestellt, aber ich hatte nicht die Intention zu schreien. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass ich auf dem Clip nicht zu hören bin – das lag ebenfalls an meiner falschen Mikrofoneinstellung. Da auf dem Clip der eindeutige Regelverstoß jedoch auch ohne Ton klar erkennbar ist, habe ich mich trotzdem dazu entschieden, die Beschwerde hochzuladen.

LG Fabian

Top Bottom