Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
273319
Players nickname
Nico Ostblock
Suspect ID
98558
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
2:57
Proofs
https://youtu.be/NDmvkunC2yo?si=wtyNq5O_Mc-Udcfq

Atze_MET

Player
Player
Beschwerdegrund:RDM
Was ist passiert:Der Spieler mit der ID 98558 erschoss mich ohne aktiven Schusscall .Regel 6.15

Bulut Obsessed

Player
Player
Der Herr den ich getötet habe war neben dem Anwesen wo auch die Gelddruckmaschine war das rechtfertigt zwar nicht das ich ihn töten darf aber zudem war er davor neben den Leuten die die Gelddruckmaschine hatten und er war direkt hinter einem den ich auch getötet hatte wegen der Gelddruckmaschine deswegen hatte ich auf ihn geschossen, ich wollte einfach mein leben beschützen.

Hoffe auf Verständnis

Atze_MET

Player
Player
Ich war unbewaffnet und am Schussgefecht garnicht beteiligt. Desweiteren warst du nicht auf dem Grundstück wo die Gelddruck stand

Bulut Obsessed

Player
Player
Ich war unbewaffnet und am Schussgefecht garnicht beteiligt. Desweiteren warst du nicht auf dem Grundstück wo die Gelddruck stand
Ja ich verstehe dein Punkt aber ich wollte einfach alles in meiner nähe töten um die Gelddruck zu holen. und mein 2. Punkt ist ich war auf dem Anwesen bin dann hochgelaufen weil mich leute angeschossen haben und ich wurde von oben gepushed

Bulut Obsessed

Player
Player
Plus wieso rennst du eigentlich in ein Schussgefächt rein willst du nicht eher dein leben schützen und weg rennen wenn du damit ja nix zutuen hattest

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
Ja ich verstehe dein Punkt aber ich wollte einfach alles in meiner nähe töten um die Gelddruck zu holen. und mein 2. Punkt ist ich war auf dem Anwesen bin dann hochgelaufen weil mich leute angeschossen haben und ich wurde von oben gepushed
ist leider 6.15 tut mir leid. leb mit deiner Strafe

Top Bottom