By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja ich verstehe dein Punkt aber ich wollte einfach alles in meiner nähe töten um die Gelddruck zu holen. und mein 2. Punkt ist ich war auf dem Anwesen bin dann hochgelaufen weil mich leute angeschossen haben und ich wurde von oben gepushedIch war unbewaffnet und am Schussgefecht garnicht beteiligt. Desweiteren warst du nicht auf dem Grundstück wo die Gelddruck stand
Plus wieso rennst du eigentlich in ein Schussgefächt rein willst du nicht eher dein leben schützen und weg rennen wenn du damit ja nix zutuen hattestIch war unbewaffnet und am Schussgefecht garnicht beteiligt. Desweiteren warst du nicht auf dem Grundstück wo die Gelddruck stand
ist leider 6.15 tut mir leid. leb mit deiner StrafeJa ich verstehe dein Punkt aber ich wollte einfach alles in meiner nähe töten um die Gelddruck zu holen. und mein 2. Punkt ist ich war auf dem Anwesen bin dann hochgelaufen weil mich leute angeschossen haben und ich wurde von oben gepushed