Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12029
Players nickname
Moisi Diaz
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 29, 2022
Time
13:36
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112352/

Moisi Murphy

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
7
Guten Tag Liebes Grand rp Team
Ich die ID 12029 wurde am 29.05 wegen den thread Approved - cl im admin knast gesteckt wegen cl / ooc talk ich höre im clip keinen ooc talk und ich hatte einen game crash was man meiner meinung nach auch sehen ein bisschen kann da ich da lange rumstand etc ( falls gesagt wird das man mit absicht gestanden da hätte wollte ich nur mal anmerken das die nichts machen könnten da ich in der stadt war usw da ich keinen grund hatte überhaupt zu cl ). Einen Tag zuvor habe ich sogar einen Admin gefragt was ich dagegen tun kann, zudem sieht man das er mit obs aufgenommen hat das sieht man z.b oben links z.b an den rändern
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Moisi,

du wurdest in diesem Thread für CL sanktioniert, da du keinen Gegenbeweis eingereicht hast, dass du einen Gamecrash hattest kann ich dies nicht beurteilen. Ebenfalls warst du innerhalb von 5 Minuten wieder auf dem Server, bist jedoch nicht zur Situation zurückgekehrt. Ebenfalls ist es nicht deine erste administrative Vorstrafe, somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es ist nicht eindeutige zu erkennen, ob der Ersteller OBS verwendet zum aufnehmen oder ob es an seinem Bildschirm liegt.

Solltest du doch noch ein POV haben, welches deinen Gamecrash hinterlegt, reiche bitte eine neue Beschwerde ein.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom