Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14773
Players nickname
Megumi Kindmann
Administrators nickname
Lukas_Mueller
Date
May 29, 2022
Time
13:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112202/

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
266
Ich habe jetzt 3 mal versucht es hinzubekommen das ihr nicht das video ablehnt weil es zu kurz ist. Ich weiß nicht was ihr längeres als Clp wollt als 1min wo man sieht das wir in einem event waren und dann danach von der Polizei Rdm werden. Ich nehme das auch garnicht mehr ernst. Man sieht in beiden Videos den Sachverhalt, braucht ihr mir nicht sagen. Dann nimmt Lukas Mueller den Post an und 1h später entscheidet er sich um weil das video zu kurz ist??? Soll ich noch ein clip hochladen wo wir das event entspannt am looten sind? Also anstatt ein Gespräch zu suchen wird mein Post nur Rejected. Ich glaube der Server kann es sich nicht leisten der polizei einen Warn zu geben oder wie??
 

Ellie Tracy

<3
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
39
Wenn es am Beweis liegt, dann kann ich euch auch gerne ein 20min Video hochladen wo wir sogar noch verhaftet werden, allerdings könnt ihr das eh nach gucken und es ist einfach nur noch lächerlich das gegen dieses Fehlverhalten nichts gemacht wird.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Megumi,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch können wir aus deinem eingereichten Video nicht erkennen, ob die Beamten dort eine Sperrzone ausgerufen haben. Ebenfalls fahrt ihr weiterhin in die gleiche Richtung, obwohl auf euch geschossen wird. Dort hättet ihr dann auch umdrehen und in die andere Richtung fahren können um diesem Konflikt zu entkommen, da ihr keinen Part darin gespielt habt.

Wir werden jedoch das Gespräch mit allen beteiligten Spielern suchen um sie darauf hinzuweisen.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom