Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kaya Clark

Player
Player
ID: 99803
Ingamename: Kaya Clark
Warum wurdest du gebannt? CR 7.2
Wie lang wurdest du gebannt? 17 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team,

ich wende mich heute an euch, weil ich aufgrund von CR gebannt wurde. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten von außen so gewirkt haben kann, und dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

Die Situation war folgendermaßen: Wir waren zu dritt unterwegs und haben ein Fahrzeug gesehen, das einem Familienoberhaupt gehörte. Als der Spieler mehrfach Greenzone-Flucht begangen hat, haben wir ihn rausgepittet. Für mich hatte das Ganze einen klaren RP-Hintergrund, es war nie meine Absicht, einen Regelbruch zu begehen. Dass das Pitten in dieser Form als CR gewertet wird, war mir in dem Moment nicht bewusst – und ich hatte auch nicht das Gefühl, extrem oder unfair gepittet zu haben.

Trotzdem übernehme ich die volle Verantwortung. Regeln sind da, um eingehalten zu werden, und ich verstehe, dass mein Handeln in dieser Situation nicht korrekt war. Ich habe aus dem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger sein, um solche Missverständnisse und Regelverstöße zu vermeiden.

Mir ist wichtig, mir hier langfristig mit unserer Familie und meinem Unternehmen etwas aufzubauen und aktiv am RP teilzunehmen ohne Stress und im Einklang mit den Regeln.

Daher bitte ich euch herzlich, meinen Bann noch einmal zu prüfen und mir eine weitere Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Kaya Clark

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Aufgrund deines Strafenverlaufs wird es keine vorzeitige Entbannung geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom