Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115363
Players nickname
Tayler Starling
Suspect ID
68644
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
16.21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=egQZnIuJa4M

Tayler_Starling

Player
Player
PS: Ab Sekunde 55 Vortlaufend bzw. sieht man kurz die ID.
Ich bin am Chillen beim Erdrutsch und beobachte meine Freunde wie diese den Erdrutsch beseitigen, dann höre ich ein Auto mache mich auf die Suche. Dann sah ich das Auto was KEIN SUV oder Geländewagen ist wie es den Berg hoch fuhr. Ich wollte den Fahrer fragen was das für eine Aktion war, aber er fuhr weg.
PS: Tut mir leid für mein Gesang, gerne auf Lautlos anschauen, wird nichts qualitatives gesagt.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tayler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68644 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
In in deinem Clip ist zu sehen, wie ein Spieler, nach dem du aus deinem Menü raustabst an dem Erdrutsch oberhalb vorbei fährt. Das Auto, was zu sehen ist, ist nicht Geländefähig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom