Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected kritik / Adminbeschwerde Ruben Rianon I Admin Abuse I ID 194315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194315
Players nickname
Jefrey Krause
Administrators nickname
Ruben Rianon
Date
Sep 2, 2025
Time
17:00
Proofs
https://www.twitch.tv/einfachpeter21

Coach Franky Fitnesscoach

HIT LASER HIT
Player
ALLE PROOFS SIND IN STREAMS DAZU HAT Ruben Rianon GENAU SO DIE PROOFS! es kann nicht sein dass es wieder abgelehnt wird für NICHTS!

Guten Tag,

ich möchte eine Beschwerde bezüglich des Streamers Media EinfachPeter21 einreichen.

Es ist mehrfach aufgefallen, dass dieser Streamer gezielt seine Media-Rechte ausnutzt. Besonders kritisch ist, dass der Admin Ruben Rianon aktiv am Spiel beteiligt ist, jedoch keinerlei neutrale oder faire Moderation in diesen Fällen erfolgt. Hier einige konkrete Vorfälle:

Vergehen durch EinfachPeter21:

Regelverstoß gegen Regel 6.15
"Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z. B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen."
→ Peter beschießt direkt Koksberg, ohne vorherige Forderung oder RP.
→ Laut Regel: Warn

Clubchat Abuse
→ Nachricht „Free Angelo Kotberg“ wird im Clubchat gesendet.
→ Alle Spieler außer Peter werden dafür gemutet – Bevorzugung erkennbar.

VDM (Vehicle Deathmatch)
→ Peter überfährt mehrfach Mitglieder von Koksberg am Familienhaus – live im Stream.
→ In vergleichbaren Fällen werden andere Spieler dafür sanktioniert

Allgemeine Kritikpunkte:

Unfaire Behandlung durch Admin Ruben Rianon:
Während andere Spieler für ähnliche oder geringere Verstöße bestraft werden, genießt Peter scheinbar Sonderrechte.

Ausnutzung von Media- und Admin-Rechten:
Mit Aussagen wie „Ich werde das so lange machen, bis sie den Server verlassen“ nutzt Peter seine Position gezielt aus, um gezielt gegen schwächere Familien wie Koksberg vorzugehen.

Fazit:

Ich finde es äußerst bedauerlich, dass ein einzelner Spieler mit Media- und Admin-Unterstützung das allgemeine Spielerlebnis derart negativ beeinflussen kann. Eine faire und ausgeglichene Behandlung aller Spieler ist essenziell für den langfristigen Erfolg und die Glaubwürdigkeit des Servers.

Ich bitte darum, diese Vorfälle intern zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Bevorzugung einzelner Spieler – insbesondere wenn sie öffentlich streamen – untergräbt das Vertrauen in die Serverleitung und zerstört das RP-Erlebnis für viele andere.

Mit freundlichen Grüßen
Jefrey

Status
Not open for further replies.
Top Bottom