Name: Maurice
Discord-Tag: x.moritz.x

Name: Moritz Sindera
ID: 145646
Visumsstufe: 49
aktuelle Familie: Die Interne | Rang 8
aktuelle Organisation: Federal Investigation Bureau | Rang 24 - Deputy Division Chief
Wunschname: Mia Milano

Menschen, die in einem Geschlecht geboren werden, in dem sie sich nicht wohlfühlen

1. Grund:
Ich hab über längere Zeit einfach gemerkt dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohl fühle. Am Anfang habe ich das Gefühl unterdrückt, aber nach einer Zeit wurde das Gefühl immer Stärker.
2. Grund:
In meiner aktuellen Position im FIB will ich die Rolle einer starken Frau verkörpern und damit das gesellschaftliche Klischee, dass meist nur Männer in Führungspositionen tätig sind, bei Seite schaffen.
3. Grund:
Ich bin bereits mit mehreren Trans-Personen auf dem Staat befreundet und möchte deswegen genau solche Stränge bewältigen. Zudem Interessiert es mich sehr wie meine Freunde und Familie darauf reagieren und wie sie damit klarkommen. Ich würde gerne einen Mann heiraten, sofern es sich ergibt und dort das RP genau so fördern.

• Offenheit
• Loyalität
• Dominant
Veränderung bei Annahme:
Wie verändern sich deine Eigenschaften?
• Selbstbewusstsein
• Geheimnisvoll
• Modern

Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich hoffe auf ein angenehm soziales Leben. Eine Umgebung, die mich ohne ständige Erklärungen so akzeptiert, wie ich bin. Dieser Geschlechtswechsel soll sowohl äußerlich als auch innerlich Veränderungen hervorrufen. Ich möchte mich selbst finden und ein neues Kapitel beginnen, so wie ich mich glücklich fühle.
Ich bedanke mich für die Begutachtung meines Antrags und hoffe auf ein positives Ergebnis!
Liebe Grüße
Moritz / Mia x3
Liebe Grüße
Moritz / Mia x3