Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist | ID: 182120 | Paul Flair | Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
182120
Players nickname
Piet Black
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/YFdjjYa

Piet Black

Player
Player
Guten Abend,

ich (ID: 182120) wurde heute auf die Blacklist gesetzt. Ich kann mir jedoch nicht erklären, was der Grund dafür sein könnte.

Ich habe gestern Abend noch darauf gewartet, dass mein Solarpanel fertig ist und ich es aufsammeln kann. Dann bin ich gegen 01:00 Uhr offline gegangen und habe mich heute Mittag gegen 13:00 Uhr wieder eingeloggt. Da sah ich dann die Mitteilung mit der Blacklist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich das Ganze nochmal jemand anschauen könnte. War es vielleicht nur ein Zahlendreher? Neben dem “Grund” des Blacklistings, steht auch nur die Zahl “77005” (siehe Bild).

Falls es sich hierbei um keinen Fehler handeln sollte, würde es mich freuen, wenn mir zumindest der Grund dafür mitgeteilt werden könnte.

Vielen Dank,
Piet Black | 182120

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Piet,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dir konnten die Accounts 77005, 215760, 243725 und eben 182120 nachgewiesen werden, auf denen du bereits für Cheating gebannt bist oder eine Blacklist erhalten hast.
Somit bleibt dieser Ban bestehen.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom