Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
175399
Players nickname
Crat Rower
Suspect ID
175399
Date of violation
Aug 28, 2025
Time of violation
21:01
Proofs
https://ibb.co/hRVjJV7V

Crat Rower

Player
Player
da es hier keinen channel für entbannungsanträge gibt mache ich es hier:

ID: 175399
Nickname: Crat Rower
Server: Grand RP DE01
Datum des Banns: 28.08.2025

Ich wurde gebannt wegen „Allgemein 1.1“. Der Grund liegt darin, dass ich in der Vergangenheit einen HWID-Spoofer für Fortnite genutzt habe. Dadurch wurden mehrere HWIDs bei meinem Account registriert, und mir war nicht bewusst, dass dies auch auf Grand RP als Regelverstoß gewertet werden könnte.

Ich entschuldige mich aufrichtig für dieses Verhalten. Ich habe verstanden, dass mein Account zukünftig ausschließlich auf meiner jetzigen ip und hwid genutzt werden muss, und versichere, dass dies von nun an der Fall sein wird.

Ich bitte höflich um eine zweite Chance, um weiterhin fair und regelkonform auf Grand RP zu spielen da ich so lamge schon auf dem server gespielt habe und in meinem account so viele Erinnerungen sind und ich heute erst 30 euro ausgegeben habe . Falls notwendig, bin ich bereit, zusätzliche Sanktionen wie einen Geld-Wipe oder eine Bewährungszeit zu akzeptieren.

Vielen Dank für die Prüfung meines Appeals.

Mit freundlichen Grüßen
Crat Rower

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Falscher Bereich, versuche es hier:
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom