Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
130453
Players nickname
Nyra Marlboro
Suspect ID
282748
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
03:59
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l1d0qGOmVu4-biK2Q?invite=cr-MSx1QU0sMjI2MDk2OTU5&v=54
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert:

Also, kurz vor Neustart sind mein Ehemann und ich zum Fam Anwesen gefahren.
Dort befand sich eine Person, die offensichtlich die ganze Nacht (teilweise bis 4 Uhr morgens) nichts Besseres zu tun hatte, als dort stundenlang auf uns zu warten,
um ein paar Panels mitzunehmen. Wenn man so viel Ausdauer und Hingabe investiert, um anderen etwas wegzunehmen, muss das wohl die persönliche Erfüllung sein.

Wir sind also aus dem Auto ausgestiegen, aufs Grundstück gelaufen und plötzlich fiel von oben ein Schuss.

Mein Ehemann wurde direkt niedergestreckt.

Dass wirklich jemand kurz vor Neustart noch oben auf der Lauer liegt, nur um diesen einen Moment zu erwischen, kam für uns ehrlich gesagt völlig unerwartet.

Die Person rannte mir sogar bis vors Haus hinterher.

Ich konnte sie aber austricksen, zurücklaufen und wollte eigentlich meinem Partner helfen. Stattdessen stellte sich heraus, dass der Spieler in der Zwischenzeit schon an den Panels beschäftigt war.

Einsatzbereitschaft rund um die Uhr Respekt.

Da ich gerade einen Golfschläger in der Hand hatte, konnte ich nicht sofort meine Waffe ziehen. Also wartete ich ab, bis sich die Person umdrehte. Ich habe mich von hinten angeschlichen, sie vom Grundstück geschlagen und dabei erklärt, warum ich das tue. Da sie in dem Moment nicht schnell genug reagieren konnte, war die Sache klar und sie lag bewusstlos da.

Alles regelkonform und aus meiner Sicht kein Fail RP nur eben schade, dass man so viel Lebenszeit investieren muss, um in einem Spiel anderen ein paar Items abzuluchsen. :DD
Aber gut, jeder sucht sich seine eigenen Hobbys. xD

Top Bottom