Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute durch eine gestrige RP-Situation ein Warn bekommen,
diese finde ich nicht rechtens.
Dabei möchte ich mich gerne dazu kurz äußern.
Gestern während der RP Situation hatte ich leider ein Disconnect.
Leider schaffte ich es nicht mich innerhalb der 5 min wieder einzuloggen,
trotz aller mühe da mein router ein kompletter Ausfall hatte.
Ich konnte mich leider auch nicht zu der Situation vorher äußern da mir die Strafe,
von Wito Brunner direkt aufgelegt wurde ohne das ich irgendwie vorher zeigen konnte dass
das Protokoll vom Router das wiederlegen kann das ich einfach aus dem Spiel gegangen bin..
im Anhang sieht man das Protokoll das ich erst ab 20:48 den connect wieder habe..
und auch danach wieder eine Strafe hatte, da ich Probleme mit meiner Verbindung hatte
ich hoffe das zeigt ihnen zeigt das ich nicht freiwillig aus dem spiel gegangen bin sondern leider
von Internet meinem geworfen wurde. MFG Ernst
Ich habe heute durch eine gestrige RP-Situation ein Warn bekommen,
diese finde ich nicht rechtens.
Dabei möchte ich mich gerne dazu kurz äußern.
Gestern während der RP Situation hatte ich leider ein Disconnect.
Leider schaffte ich es nicht mich innerhalb der 5 min wieder einzuloggen,
trotz aller mühe da mein router ein kompletter Ausfall hatte.
Ich konnte mich leider auch nicht zu der Situation vorher äußern da mir die Strafe,
von Wito Brunner direkt aufgelegt wurde ohne das ich irgendwie vorher zeigen konnte dass
das Protokoll vom Router das wiederlegen kann das ich einfach aus dem Spiel gegangen bin..
im Anhang sieht man das Protokoll das ich erst ab 20:48 den connect wieder habe..
und auch danach wieder eine Strafe hatte, da ich Probleme mit meiner Verbindung hatte
ich hoffe das zeigt ihnen zeigt das ich nicht freiwillig aus dem spiel gegangen bin sondern leider
von Internet meinem geworfen wurde. MFG Ernst