Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121139
Players nickname
Sirko Schoden
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Sep 2, 2025
Time
01:31 Uhr
Proofs
https://youtu.be/O798hxau8So

Sirkoin

Player
Player
Meine ID: 121139
Name des Admins: Alex Cromm
Sanktion : Warn +180 min Ajail Badcop
Beweis: Approved - Leichenschändung in GZ | 121139 Einsender hat das viedeo Raus genommen hier das Video aus meiner Sicht.
Situation: ich war am 24/7 wollte um 2 uhr meine Solarpannels einsammeln 3 stk bin um ca 01:58 raus gelaufen mit einem Revolver um meine Pannels zu verteitigen aufeinmal kommt ein Gelber Cybertruck wollte mich überfahren darauf hin hab ich das feuer eröffnet um meine Pannels und mich zu Schützen um 2 uhr wollt ich sie einsammeln er steigt wätend ich auf ihn geschossen habe aus und sammelt 1 pannel ein was meiner meinung nach auch UB ist dann hab ich mich neben seine Leiche gesetz gewartet bis der Medic kommt um ihn wegzuschicken dann hab ich ihn auf dem boden beleidigt war nicht die feinste art aber naja dann kamen andere 2 dazu die haben den dann hochgeholt dann haben wir uns gegenseitig noch beleidigt und das wars das hab ich leider nicht auf clip wo die kamen da der clip nur 5 min geht. genaures einfach im clip einsehen.

Mir geht es darum das ich nicht wusste das ich außer dienst nichtmal meine pannels verteidigen darf und mich selber auch nicht weil das anscheinend direkt unter badcop fällt wofür ich gejailt wurde .Würde mich freuen wenn man den warn entfernen könnt da ich ja auch mein leben zu dem schützen musste weil er mich überfahren wollte und er selber nichtmal dafür sanktioniert wurde sondern nur ich.

bitte um die entfernung da ich das nicht wusste auch wenn unwissenheit nicht vor strafe schütz aber bitte.

wenn das wirklich unter badcop fällt werd ich das nie wieder tun.

MfG.Sirko

Sirkoin

Player
Player
!close hab den warn weggekauft mit primeticket
da ich so oder so warn bekommen hätte wegen UB leichenschändigung

Sirkoin

Player
Player
aber würde mich dennoch freuen wenn er noch ne strafe bekommen wegen UB weil ich ihn anschieße und er einfach wärend dessen solarpannel einsammelt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
/close

Wenn du UB bemerkt hast gerne eine Beschwerde bei Spielerbeschwerden einreichen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom