Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/m8qIzjB9fHQ

Max Luster

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und um eine Entbannung bitten.

Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass ich gegen Regel 1.9 verstoßen habe, indem ich das Verkaufssystem umgangen und versucht habe, Steuern zu sparen. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht klar, wie schwer dieser Verstoß tatsächlich wiegt – doch ich habe daraus gelernt.

In Zukunft werde ich ausschließlich die offiziellen Verkaufswege im Spiel nutzen, um solche Situationen zu vermeiden und regelkonform zu handeln.

Es lag nie in meiner Absicht, dem Server oder der Community zu schaden. Ich bin seit längerer Zeit aktiver Spieler auf Grand RP und habe kürzlich mit viel Engagement eine eigene Level-4-Familie aufgebaut (la dead) in die ich viel Zeit und Mühe investiert habe. Es wäre mir sehr wichtig, diese weiterführen zu können und mit meiner Community weiterhin Spaß am RP zu haben.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Eine Verkürzung des Banns – oder im besten Fall eine vollständige Entbannung – würde mir persönlich sehr viel bedeuten. Ich versichere euch, dass ich einen solchen Fehler nicht noch einmal machen werde.

Vielen Dank für eure Zeit und für eure Arbeit auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster (276328) d

Status
Not open for further replies.
Top Bottom