Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207638
Players nickname
Nikita Smith
Suspect ID
170153
Date of violation
Sep 3, 2025
Time of violation
12:52
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l1M0MiUZxOVihyh-0?invite=cr-MSw3WmgsMTAwODg1MTA&v=150

itsluca054

Player
Player
Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 170153 ab.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.

Was ist passiert?
Der TV hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seine Familie über den Chat geholt obwohl er nicht geredet hatte.

Beweise
Videomaterial: Clip-Titel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638

yavers

Player
Player
sehe da kein metagming aber auch gutes aim an der stelle würdest du die zeit die du ins forum steckst in grp stecken würdest du vielleicht auch mal eine ar kugel treffen

yavers

Player
Player
und tatsächlich bevor du dein clip gestartet hast bzw gecuttet hast ist auf meiner pov einer aus meiner fam mit einem supersport da vorbei gefahren

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom