Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 170153 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 170153 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert?
Der TV hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seine Familie über den Chat geholt obwohl er nicht geredet hatte.
Beweise
Videomaterial: Clip-Titel
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest. Z.B. das Verwenden von privaten Nachrichten, um einem Freund*in mitzuteilen, dass er / sie an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten ist. Jemanden zum Metagame anzustiften ist ebenfalls gegen die Regeln. Dazu gehört auch, dass du Informationen preisgibst, die andere Leute nicht wissen können - deine /me's und /do's sollten keine Informationen enthalten, die andere nicht sehen, hören, berühren, riechen oder schmecken können. Die Verwendung von VoIP-Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord und Ventrilo für die IC-Kommunikation im Spiel ist strengstens untersagt.
Was ist passiert?
Der TV hat mit sehr hoher wahrscheinlichkeit seine Familie über den Chat geholt obwohl er nicht geredet hatte.
Beweise
Videomaterial: Clip-Titel
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Nikita White 207638