Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22966
Players nickname
rodrigerz alverto
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 29, 2022
Time
7 tage bann
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/112475/#post-394595

rodrigo alverto

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
8
bitte lesen sie es bis zum ende
Bitte beachten sie das diese video am Samstag um 1:48 gepostet wurde also nach Freitag 0 Uhr da ich und mein team den nacht durch gemacht haben dachte ich es wäre noch Freitag was auch immer Ich war gestern in der Regierung und habe die alte Familie gelöscht und eine neue gemacht würde und diese paar Punkte sehr interessieren dann hätten wir keine neue fam gemacht aufgrund von Wohnsitz Änderung, ich finde durch sein video es ist kein cheat Verdacht im Spiel weil man deutlich sieht wie der über den wand war,sie sollen wissen das ich täglich was für gang und fam und von private leben was aufnehme also ich kann nicht alles behalten ich habe tausende Einflüsse mitgemacht sowas ist mir nie passiert deswegen behalte ich die Videos doch nicht wie gesagt wurde ich nicht gebannt hätte ich nichts von dem beschwerde mitbekommen überhaupt mfg
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wie dir bereits mehrfach mittgeteilt wurde sind deine Argumente keine Grundlage die Sanktion aufzuheben.
Bitte höre auch auf das Forum mit Threads zu fluten - Ansonsten müssen wir zu weiteren Sanktionen greifen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom