Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/m8qIzjB9fHQ

Max Luster

Player
Player
Sehr geehrtes Grand rp Team

nachdenke ich ich mir für meinen aufrichtig Fehler entschuldigen und um eine Entbannung gebissen.

Mir ist inzwischen ehrlich, teils mit Regel 1.9 Bund habe, entschädigen ich das Verkaufssystem umgangen und habe, sparen zu Steuern. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war mir nicht, schwer wie tatsächlich umwirrenwisch – doch ich habefachisch ich habefach.

In Zukunft werde ich vor die offiziellen Verkaufswege im Spiel, nutzen solche Situationen zu vermarkten undregelkonform vermarkten.

Es lag nie in meinem Absicht, dem Server oder der Community zu Schaden. Ich bin vor längerer Zeit aktiver Spieler auf Grand RP und kürzlich mit Engagement eine eigene Spiel Level-4-Delta-Familie in derie ich Zeit viel Mühe und retra Habe. Es mir ist großit, weiter zudienst bei dir und mit meiner Community Spaß am RP zu.

Ich hoffe sehr, es geb mir zweit. Eine Verkürzung des Banns – oder im ommodil durch eine Entbannung – mir persönlich als ung. Ich versichere euch, die ich des des Erzfehlerfehlers nicht einmal machen.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Arbeit auf dem Server!

Mit Grüßen
Max Luster (276328)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom