Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.9 Arnold von Richter 27315 / 228621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
228621
Players nickname
Stickyy Jackson
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Sep 3, 2025
Time
15:35
Proofs
https://prnt.sc/XMW4SwPmGWr2

Sticky Jackson

Player
Player
Liebes Administratoren Team,

Leider wurde ich heute am 03.09.25 um Ca. 15:35 von Arnold_vonRichter gebannt für die Regel Allg. 1.9. Dies kann ich ehrlich gesagt schwierig nachvollziehen da ich mir eigentlich keiner schuld bewusst bin. Ich bemühe mich stehts keine Regeln zu brechen oder in irgendeiner Art Negativ aufzufallen. Heute um Ca. 15:15-20 kam jemand zu mir ins Ballas HQ und fragte mich ob er mir hallo sagen könnte für seine BP Aufgabe, dies habe ich nicht hinterfragt und habe weiter auf mein Handy geschaut. Mir ist natürlich unmittelbar danach aufgefallen das er mir sein Auto verkauft hat er ist auch danach sofort Oflline gegangen. Daraufhin habe ich mich im Ticket gemeldet die Situation geschildert und von Enikan_Pruegel die Antwort erhalten das es unter keinen verstoß fällt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir Kulanz gewährt wird da ich diese Aktion nicht bewusst getan habe, ich weiß das dies natürlich nicht vor Konsequenzen schützt und kann nur hoffen das ihr es nachvollziehen könnt. Ich habe wirklich viel spaß an diesem Projekt und würde es wirklich sehr schade finden wenn es jetzt so ein Ende nimmt.

Danke fürs zeitnehmen und durchlesen!

MFG Stickyy Jackson

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich 14 Tage nach deinem Ban erneut.

Wenn du einen Proof zu der Situation im Ballas-HQ hast, kannst du diesen gerne auch jetzt schon in einen neuen Thread schicken.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom