Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
240477
Players nickname
Marko Duck
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Sep 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/SwFHX131

Marko Duck | 240477

Player
Player
Entbannungsantrag
Ich spiele seit 1-2 Jahren auf Grand RP und habe schon sehr viel mitgemacht, bis ich mehrere Monate inaktiv war, weil ich oft mit Freunden draußen war und aus privaten Gründen nicht oft am PC, aber danach habe ich wieder angefangen und echt gut Geld gesammelt. Ich war bei 2 Fraktionen: Vagos und Marabunta Grande. Ich habe wirklich aktiv gespielt, als ich in der Fraktion gespielt habe, weil man gut Geld gemacht habe und dabei noch sehr viele Events. Das Aktiv sein war irgendwie eine Aufgabe. Z.B. Büro Aufgaben und die Versicherung für mein Fahrzeug, die ich bezahlen musste, die ich wiederum und etwas Geld gesammelt habe für ein Apartment.

Ich war bei meiner Schwester, die auch wegen 1.1 gebannt wurde (ID 4391), die auch auf wegen 1.1 gebannt wurde, weil sie bei mir Zuhause sich kurz auf meinem PC eingeloggt hat, um ihre Stunden für das Geld fertig gemacht hat. Sowie ich der das bei ihr Zuhause gemacht habe, auf ihrem PC, um die Stunden sowie etwas Geld zu sammeln durch Büro Aufgaben.

Ich wünsche mir wirklich, dass ich entbannt werde, damit ich mit meinen Freunden wieder etwas spielen kann.
Und dies wird nicht wieder vorkommen.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Marko,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Deine Sanktion ist berechtigt, aber noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 7 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom