Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Admin Beschwerde Niklas Adler | ID 82088

Your ID
82088
Players nickname
Noah Timeless
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Jun 13, 2025
Time
00:00
Proofs
sie unten

Paycour

Player
Player
Hallo,
Ich wurde vor ca. 3 Monaten gebannt für ,,4.1 Cheating (Rage DE03). Ich habe auf DE03 eine Blacklist erhalten aber damals stand als Banngrund nicht Blacklist sondern Cheating dies war ein Fehler von der DE03 Administration aber ich hatte das geklärt und habe auch einen proof (siehe unten). Ich hatte auf DE03 eine Blacklist erhalten weil ich viele dumme Sachen gemacht habe die ich bereue aber dass ich dort nicht mehr spielen kann sehe ich ich ein aber nicht auf Server 2 weil ich dort gebannt wurde, nur weil ich auf DE03 ja den Cheating Bann bekommen hab und Niklas Adler gedacht hatte ich Cheate und zu dem Zeitpunkt habe ich auch aktiv auf Server 2 gespielt und deswegen hat er mich gebannt aber wie gesagt ich habe ja den Beweis nicht gecheatet zu haben. Auf jeden Fall habe ich nicht vor mein Verhalten auf Server 2 genauso schlecht zu halten wie auf Server 3, ich habe meinen account jetzt schon über 2 Jahre und grade mal 2 Forumsseiten und dabei soll es auch bleiben ich hoffe dass ich entbannt werde um wieder aktiv an dem Projekt auf Server 2 vernünftig Teil zunehmen und mein Verhalten so zuhalten wie zu dem Zeitpunkt, wo ich gebannt wurde. Im Grunde wurde ich nur gebannt weil ich auf Server 3 misst gebaut habe. Ich hoffe sie bzw. ihr könnt das verstehen. Und gecheatet habe ich noch nie ob in grand oder Csgo usw. Ich habe nicht mal meine account getradet wenn Freunde gefragt haben ob ich für sie afk-botten kann. Und es tut wir wirklich sehr Leid für alle Regelbrüche die ich jemals auf Server 2 begangen hab und wenn es nur kleine waren.
MFG Noah
Proof 1 DE03 Bann
Proof DE02 Bann
Proof das ich nie gecheatet habe auf DE03

Top Bottom