Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Regelbruch 1.13 MK mit der ID's 78955 und 2710.

Your ID
77338
Players nickname
Leonidas Valhelsiia
Suspect ID
2710 & 78955
Date of violation
Sep 3, 2025
Time of violation
18:25
Proofs
https://youtu.be/pNixof97ac8

Leonidas Valhelsiia

Player
Player
Beweis:

ID's 78955 MK an 2710

Regelverstoß: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert? Normal im Regeldienst wurde uns Gefunkt das der Sherif als Geisel genommen wird. Ich machte 2 Wanted an den Sherif damit wir Ihn Orten konnten.

Am Ort Angekommen fandet ein Schusswechsel statt mit der ID 2710. Den konnten wir überwältigen und ich konnte den noch in Handschellen setzen. Im Hintergrund sah ich jemand der auch dann Angefangen hat zu Schießen, nur das er als erstes den Bewusstlosen der in Handschellen war ins MD befördert hat also 1.13 MK Verstoß damit wir den Kollege nicht verhaften konnten.

Danke im Voraus

LG
Valhelsiia

ᴍᴀᴛᴛɪᴀ ʏᴀʟᴘᴇʟᴏʀ

he she it das s muss mit
Player
Moin bin die ID 78955, mein Freund stand dort und ich habe ihn aus versehen gemercykillt, da er von weitem so aussah wie ihr. Aus meiner Sicht stand er noch, ich habe einfach angefangen los zu scheißen, da ich voll unter Adrenalin war. In meiner POV hört man wie ich sage, dass ich ihn aus versehen getötet habe und es nicht meine Absicht war: Clip

Leonidas Valhelsiia

Player
Player
Moin bin die ID 78955, mein Freund steht dort und ich habe ihn aus versehen gemercykillt, da er von weitem so aussah wie ihr. Aus meiner Sicht stand er noch, ich habe einfach angefangen los zu scheißen, da ich voll unter Adrenalin war. In meinem POV hört man wie ich sage, dass ich ihn aus versehen getötet habe und es nicht meine Absicht war: Clip

Ihr seit noch OOC am reden nicht mal IC das wird immer interessanter -.-

Top Bottom