Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung (H-Wort, N-Wort) , OOC-Talk | 133124, 133125

Status
Not open for further replies.
Your ID
115363
Players nickname
Tayler Starling
Suspect ID
133124, 133125
Date of violation
Sep 3, 2025
Time of violation
19.20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=en8u0yr4Hh4

Tayler_Starling

Player
Player
PS: Sekunde 34 ca. Fangen die Beleidigungen an.
Ich war am GOV und stand an der Treppe. Ich hab gesehen wie mir die beiden etwas zusteckten und rannte hinterher, da ich auf den Bildern Fehlverhalten auf Orga Gelände erkennen konnte. Ich nahm den einen Fest laß ihm die Rechte vor, währenddessen er irgentwas sagte. Dann fing zuerst der in den Handschellen an mir sämtliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, dann sein freund. Dann wurde dazu noch Sound abgespielt.

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tayler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tayler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 133125 und 133124 sanktioniert.

Grund: Aufgrund des massiven Fehlverhaltens der beiden Spieler mit den oben genannten IDs, werden diese dementsprechend sanktioniert. Anscheinend ist dort einiges schiefgelaufen, was dringend bei den beiden aufgearbeitet werden sollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom