Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22320
Players nickname
Young_Montana
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 30, 2025
Time
00:00
Proofs
none

JoloBoy

999 LLJW 🕊️
Player
Hallo liebes Chief-Admin-Team von DE01,

ich wurde am 29.05.2025 wegen „Investigation“ gebannt. Am selben Tag habe ich ein Ticket im Forum eröffnet. Daraufhin wurde ich einen Tag später von Monika zu einem PC-Check eingeladen. Ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht, worum es ging.

In diesem Gespräch wurde ich darauf angesprochen, dass ein guter Freund von mir ca. 40 Millionen auf unser Familienkonto eingezahlt hatte. Er wollte dieses Geld eigentlich einem Freund von sich geben, der zu diesem Zeitpunkt auf einem neuen Account angefangen hatte, da er seinen alten nicht mehr benutzen konnte. Ich habe ihm dann diese 40 Millionen über die Funktion „Bonus auszahlen“ weitergegeben.

Das habe ich Monika auch versucht zu erklären, jedoch wurde ich dabei mehrfach unterbrochen. Sie sagte mir schließlich, dass es sich ihrer Meinung nach um Echtgeldhandel handelt, und ich der Mittelsmann gewesen sei. Deshalb würde sie mich nun gemäß Regel „Allg. 1.6“ bannen.

Sie hat recht – ich habe keine Beweise, die das Gegenteil belegen. Dennoch würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich nun seit fast 4 Jahren aktiver Spieler bei Grand RP bin, sehr viel Zeit investiert habe und niemals bewusst einen derart schwerwiegenden Regelverstoß begehen würde.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Beste Grüße
Young Montana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom