Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

julian191817

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
19
Sehr geehrte Damen und Herren,

hier meine Bewerbung als Mädchen char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.



IC-Informationen

♦Hamza Thick

♦ ID:35424

♦ Familie



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Berlin (Deutschland)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meinen Freund

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 1 Jahr durch meinen Freund Rick Saidi (ID38626) hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 27 dazu entschieden aus Deutschland auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Durch meinen Freund Rick Saidi, (ID 38626) der schon seit 2 Jahren hier lebt, habe Ich es geschafft die Stadt kennen zu lernen wobei ich viele gute Freunde gefunden habe und die Familie El Diablo die sich aber leider schon auf gelöst hat mich mit aufgenommen hat und ich mich somit dazu entschieden habe meinen alten Nachnamen zu den neuen Nachnamen Thick zu ändern. Aktuell bin ich in der Familie The Frateli di Catina aktiv wo es mir auch sehr viel Spaß macht Mitzuwirken und mit den Leuten zu Kommunizieren.



Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Primo Solsato in der Familie Frateli di Catina

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Eltern sind wo ich 6 Jahre alt war durch einen Autounfall ums Leben gekomme

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm aber ich stand bisher immer auf eigenen Beinen

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Familie El diablo, Familie Frateli Di Catina und im Staat habe.



Mfg.
Hamza Thick
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Lieber Julian191817,

Hiermit wird deine Anfrage einer Biographie um einen weiblichen Character zu spielen
Abgelehnt.

Solltest du einen neuen Versuch starten, achte bitte dadrauf einen wirklichen Text über deinen Character zu schreiben und die Bedeutung zur Geschlechtsumwandlung.
Ebenfalls erwarte ich einen Grund für den Mehrwert für dich sowie deine Mitmenschen im RP.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom