Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Strom57

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mein Account mit der Spieler-ID 22148 wurde aufgrund von Cheating permanent gebannt.

Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Cheaten gegen die Regeln verstößt und das Spielerlebnis für andere stark beeinträchtigt. Ich bereue mein Handeln sehr und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Mir ist inzwischen klar geworden, dass Roleplay-Server wie Grand RP von Fairness, Vertrauen und einem respektvollen Miteinander leben. Mit meinem Verhalten habe ich gegen diese Grundsätze verstoßen, und dafür möchte ich mich beim gesamten Team sowie bei der Community entschuldigen.

Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Sollte ich noch einmal die Chance bekommen, werde ich mich strikt an die Regeln halten und aktiv zu einer positiven Spielerfahrung beitragen.

Ich bitte daher um eine zweite Chance und hoffe, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Top Bottom