Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173731
Players nickname
Tim Pblon
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/Iglp5YP

Tim Rast

Player
Player
ID: 173731
IngameName: Tim Pblon
Admin Name: Marcel Dior
Warum wurdest du gebannt?: 2X Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?: 9999
Wie lange läuft die strafe noch?: 9674

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo Liebes Admin Team oder auch Fabian Grace. Hiermit beantrage ich meine Entbannung auf DE01!
Ich wurde am 14.10.2024 Gebannt für 2x Cheating was ich auch echt schade finde, da ich gerne wieder auf DE01 spielen möchte.
Es ist schon ein Jahr här wo ich Pc-Checkt wurde auf DE01 was auch der Grund wahr weswegen ich 2x Cheating bekommen habe, da ich vor 2Jahren Pc-Check verweigert habe und der letzte posetiv wahr wegen Minus Settings. Ich bin dann auch auf ein Paar anderen GRANDRP Servern Gegangen bin Z.b. DE03, wo ich jetzt Aktiv drauf spiele.
Habe dort dann neue Leute kennengelernt die ganz nett wahren aber es fehlte etwas, meine Leute/Familie von DE01. Was dazu gebracht hat das ich weniger Grandrp gespielt habe fast sogar garkein Grandrp mehr. Was schade wahr da ich auf DE01 extrem aktiv wahr, und tolle Mommente erlebt habe. Was auf DEß3 eher weniger wahr.
Ich habe meinen Fehler verstanden, der auch nie wieder vorkommen wird.
Ich würde mich über ein Gespräch extrem freuen im GRANDRP Discord oder auch über eine Entbannung, Das ich wieder auf DE01 Spielen kann mit meinen Freunden
und eine tolle Zeit wieder haben kann.
Wie gesagt würde mich extrem auf ein Gespräch freuen das ich entbannt werde

Lg. Tim Pblon

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Tim,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Luigi​

Status